FPÖ Regau freut sich über den großen Erfolg des „Wir-sind-Regau“-Familienfestes, kommt Versprechen nach und spendet Reinerlös in der Höhe von 1.000 € an einen guten Zweck

Im Juli 2016 veranstaltete die Freiheitliche Ortsgruppe Regau das erste „Wir-sind-Regau“-Familienfest am Spielplatz der VS Rutzenmoos.  Wie berichtet, war das Fest sehr gut besucht und es konnte ein hoher Reinerlös erwirtschaftet werden. Die Gemeinderäte der FPÖ Regau rundeten den Betrag schließlich auf 1000.-€ auf. Wie versprochen wurde diese Summe nun an soziale Projekte in Regau gespendet. Konkret konnten zwei vom Schicksal arg gebeutelte Familien aus unserer Gemeinde unterstützt werden.

„Es ist tragisch und bewundernswert welch argen Schicksalsschlägen manche Familien ausgesetzt sind. Neben der emotionalen Belastung kommen oft auch finanzielle Sorgen mit hinzu“, zeigt sich VizeBgm. Dr. Arthur Kroismayr nachdenklich. „Wir hoffen mit unserer Spende zumindest ein wenig helfen zu können. Wir werden unser Familienfest jedenfalls wieder stattfinden lassen um auch in Zukunft in Not geratenen Mitbürgern unter die Arme greifen zu können. Als freiheitlicher Ortsparteiobmann bin ich jedenfalls beeindruckt über das Engagement und die Tatkraft meiner Mitstreiter wenn es darum geht zu helfen“, schloss Kroismayr.

p1130508

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert