Unser Team für Regau

Stark wie noch nie: Die Freiheitlichen Regau
Bei der Gemeinderatswahl im September 2015 konnten wir mit Hilfe vieler Regauer Bürger und ihrer Stimmen ein ausgezeichnetes Wahlergebnis erzielen. Nunmehr können wir endlich aktiv an der Gestaltung unseres schönen Ortes teilnehmen. Unser starkes Team freut sich auf Ihr Feedback und Ihre Anregunge
n!

regau_kroismayr_neu
DI Dr. Arthur Kroismayr
Vizebürgermeister

38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Wohnort: Eck

Beruf: Agraringenieur

Hobbies: Musik, Lesen

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Als Gemeindepolitiker trägt man Verantwortung für  seine engste Heimat. Diese Heimat auch für die Zukunft zu erhalten, sowohl politisch, gesellschaftlich als auch wirtschaftlich, ist mein größtes Ziel.


Sigmar Wimmer
Kand 2 Sigmar Wimmer
Gemeindevorstand

38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Wohnort: Rutzenmoos

Beruf: Selbst. Handelsagent

Hobbies: Trompete, Gitarre, Gesang

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Nur eine starke FPÖ-Gemeinderatsfraktion sorgt für Gemeinwohl statt Eigennutz! Ich will Wertvolles bewahren, Gutes weiterentwickeln und verantwortungsbewusst handeln. Es geht auch anders!

 

Monika LaggerKand 3 Monika Lagger
 Fraktionsobfrau

55 Jahre, verheiratet

Wohnort: Eck

Beruf: Friseurin

Hobbies: Musik, Wandern

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Weil ich die Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft der kommenden Generation in unserer Gemeinde habe.

 


Karl Christian KreuzerKand 4 Karl Christian Kreuzer

Gemeinderat: Obmann im Ausschuss für Straßen, Tiefbau, Verkehr und Sicherheit

43 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Wohnort: Lahn

Beruf: Techn. Angestellter

Hobbies: Jagd, Reisen

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Weil mir die Zukunft meiner Kinder sehr wichtig ist. Ich will unserer schöne Heimat erhalten.

 

Ursula KreuzerKand 5 Ursula Kreuzer
Gemeinderat: Obfrau im Ausschuss für Bildung, Schulen, Kindergärten, Wohnen und Finanzen    

51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Wohnort: Rutzenmoos

Beruf: Büroangestellte

Hobbies: Nähen, Lesen, Garten

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Weil ich ein interessierter, aber auch kritischer Mensch bin. Ich halte nichts von leeren Versprechungen und fordere gleiches Recht für alle Gemeindebürger.

 

Julian KrausKand 7 Julian Kraus
Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, Sport und Freizeit

 

25 Jahre, ledig

Wohnort: Preising

Beruf: Student

Hobbies: Mountainbiken, Motocross

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Mein größtes Anliegen ist es, unsere Heimat nachhaltig zu gestalten. Wichtige Entscheidungen können für die Zukunft und die nächste Generation sehr einflussreich sein. Da möchte ich mitwirken!

 

Thomas HabenschußKand 8 Habenschuss
Gemeinderat: Obmann – Stv. im Prüfungsausschuss sowie im Ausschuss für Gesundheit, Sport und Freizeit  

42 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Wohnort: Rutzenmoos

Beruf: IT-Berater

Hobbies: Familie, Musik, Skifahren

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Als Gemeindepolitiker möchte ich aktiv am Veränderungsprozess in unserer Gemeinde mitgestalten.

 


Jürgen BrandmairKand 9 Jürgen Brandmair

Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss für Kultur, InteGemeinderatation, Wirtschaft und Landwirtschaft  

26 Jahre, ledig

Wohnort: Regau

Beruf: Sachbearbeiter

Hobbies: Feuerwehr, Schifahren, Laufen

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Weil ich mich für das Wohl aller Gemeindebürger in Regau engagieren will.

 


Gerhard NeubacherKand 10 Gerhard Neubacher

Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss für Hochbau, Ortsentwicklung, Energie und Umwelt

53 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Wohnort: Rutzenmoos

Beruf: Installateur

Hobbies: Bergwandern, Landwirtschaft

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Ich arbeite dafür, dass sich auch die nächsten Generationen in Regau wohlfühlen können und Arbeitsplätze in der Nähe verfügbar sind.

 


Franz GattingerKand 11 Franz Gattinger

Ersatz-Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss für Hochbau, Ortsentwicklung, Energie und Umwelt

25 Jahre, ledig

Wohnort: Himmelreich

Beruf: KFZ-Techniker

Hobbies: Radfahren, Feuerwehr

Deshalb engagiere ich mich für Regau:
Weil sich die Jugend in Regau mehr für Politik interessieren soll und dadurch neuen Schwung und Elan in unser Gemeindeleben bringen kann.

Andreas Haberl
Ersatz-Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss (AS) für Raumplanung und Betriebsansiedelung

Franz Hutterer
Ersatz-Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss (AS) für Raumplanung und Betriebsansiedelung

Michael Billich
Ersatz-Gemeinderat: Ersatz-Mitglied im Ausschuss (AS) für Raumplanung und Betriebsansiedelung

Simon Haberl
Ersatz-Gemeinderat: Mitglied im Ausschuss für Generationen und Soziales, Jugend, Senioren und Familie