Heimat erhalten – Zukunft gestalten!

Während wir Freiheitlichen diesen Leitsatz leben, streift die OÖVP kurz vor den Wahlen den Trachtenjanker über.

Heimat erhalten – dieses zeitlose Motto ist heute mehr denn je Programm der FPÖ Regau. Nicht zufällig haben wir es auch schon 2009 plakatiert (siehe Sujet aus 2009). Seit jeher haben wir gemahnt, dass ungeregelte Zuwanderung ohne Integration zu sozialen Problemen, Armut und massiven Spannungen führen wird.

regau_wahlplakat_heimat

Wahlplakat aus dem Jahr 2009

Obwohl wir Freiheitlichen konstruktive Lösungen (z.B. Quoten, Asyl – JA, Einwanderung aus wirtschaftlichen Gründen – NEIN, Integrationspflicht statt Ghettobildung) präsentiert haben und dies auch in der aktuellen Krise tun (UN-Schutzzonen im Nahen Osten für tatsächlich verfolgte Menschen, Sicherung unserer Grenzen), wurden und werden wir als Hetzer und Menschenfeinde abgestempelt. Besonders die angeblich so heimatverbundene OÖVP macht sich hier schuldig. Am Niveau der GrünInnen angekommen, meint man mit FPÖ – Beschimpfung  der drohenden Wahlniederlage entrinnen zu können. Anstatt endlich auf die Sorgen und Ängste der Menschen zu hören, stempelt man FPÖ-Wähler als Faschisten, Sozialverlierer usw. ab.

Funktionieren wird diese Taktik aber nicht. Nicht in Regau und auch nicht im Land OÖ. Denn die Menschen sind gescheit genug, um zwischen Polit-Show und seriöser Arbeit zu unterscheiden. Dies gilt besonders für Regau. Auch hier wird abgehoben am Willen des Bürgers vorbei regiert, aber dafür kurz vor den Wahlen immer besonders laut von Bürgernähe gesprochen.

Wir Freiheitliche lassen Worten Taten folgen.

Heimat erhalten – Zukunft gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert