Wir-sind-Regau Familienfest ging in die zweite Runde

Am vergangenen Samstag, den 22. Juli 2017, veranstalteten die Regauer Freiheitlichen das zweite Wir-sind-Regau Familienfest am Naturspielplatz der Volksschule Rutzenmoos. Bei tollem Wetter genossen die Besucher kalte Getränke und Bratwürstel – unsere Kaffee- und Kuchenbar ließ auch heuer bei Feinschmeckern keinen Wunsch offen.

Mit an Bord war dieses Jahr auch der Verein „Abenteuer Familie“, der für unsere kleineren Gäste unterschiedlichste Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten hat. Kinderschminken, Malmöglichkeiten und Riesen-Bausteine ließen Kinderherzen höherschlagen. Unsere beiden Hüpfburgen, ein Schloss und ein riesiges Feuerwehrauto mit Rutsche, bot ausgiebig Raum zum Austoben.

Völlig überraschend wurde unser Familienfest von einer Damen-Polterrunde besucht, die mit Musik und Gesang für zusätzlich Stimmung sorgten.

Wie gewohnt finden Sie unter dem folgenden Dropbox-Link eine Ansammlung an Fotos – in den kommenden Tagen werden noch etwaige neue Bilder hinzugefügt.

zu den Fotos – Hier klicken!

Wie auch bereits im vergangenen Jahr unterstützen wir mit dem Reinerlös eine Regauer Familie.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Gästen für die rege Teilnahme und freuen uns, sie auch bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert