Wahlwerbung statt Gemeindezeitung?

regau_gemeindenachrichten

Die Regauer Gemeindezeitung als Selbstdarstellungsmedium: In dem von unseren Regauer Steuergeldern finanzierten Medium wird regelmäßig Wahlwerbung betrieben. 

Ist es nicht befremdlich, dass eine Gemeindezeitung, also ein Medium, das von Steuergeldern finanziert wird, Beiträge enthält, die mit neutraler Berichterstattung aus der Gemeinde nichts mehr zu tun haben? Die aktuelle Ausgabe zeigt einen großen Rückblick auf 10 Jahre BM Harringer und seine Projekte …

Und ist es nicht noch befremdlicher, dass ein Bürgermeister im Vorwort statt über die Gemeinde hauptsächlich über seine persönliche Motivation und besondere Eignung als Bürgermeister schreibt?

Hier können Sie sich selbst ein Bild machen … Regauer Gemeindezeitung als Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert